Assistent der Direktion & Verwaltung (m/w)

Aufgabenstellung

  • Unterstützung der Direktion und Verwaltung in allen Belangen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Büromaterialbestellung, Vereinbarung von Terminen,Teilnahme an & Protokollieren von Meetings etc.
  • Ansprechpartner für alle Mitarbeiter & Gäste als Bindeglied zwischen den Abteilungen
  • Unterstützung und Vertretung der Buchhaltung und des Personalwesens
  • Verantwortlich für die Ausbildung der dualen Studenten und Azubis
  • Manager on Duty – Dienst im Rotationsprinzip

Anforderungsprofil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und / oder ein abgeschlossenes Studium
  • Erfahrung in der Hotellerie
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Freude am Umgang mit Gästen
  • Gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild
  • Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit