Aushilfe am Empfang / Nachtdienst

Aufgabenstellung

  • In dieser vielfältigen Position arbeiten Sie im Nachtdienst (22:45 - 07:00) und Sie repräsentieren das gesamte Hotel
  • Sie sind für einen professionellen und herzlichen Check-In und Check-Out unserer Gäste zuständig
  • Sie sind zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche und betreuen neben der Telefonanlage auch weitere Anfragen. Kurzum: Sie sind der Hauptknotenpunkt in unserem Hotel!
  • Bei Gästebeschwerden bewahren Sie einen kühlen Kopf und finden stets eine zufriedenstellende Lösung
  • Die Reservierungsabteilung unterstützen Sie mit professioneller Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen
  • Sie gewährleisten eine gewissenhafte und korrekte Kassenführung und Sie führen den Tagesabschluss durch

Anforderungsprofil

  • Für diese Position ist keine Vorerfahrung in der Hotellerie erforderlich
  • Verantwortungsbewusste Studenten dürfen sich gerne bewerben!
  • Ihr Arbeitsstil ist geprägt von Organisationsfähigkeit sowie Initiative und Engagement
  • Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft
  • Sie arbeiten selbständig und übernehmen gerne Verantwortung
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und vorzugsweise weitere Sprachkenntnisse