Assistant Front Office Manager (m/w)

Aufgabenstellung

  • Vertretung des FOM in dessen Abwesenheit
  • Gewährleistung eines ausgezeichneten Gästeservices von der Begrüßung bis zum Verabschieden
  • Organisation und Planung der standardisierten Abläufe am Empfang
  • Unterstützung beim Erstellen bzw. Kontrollieren der Dienstpläne
  • Aufbau und Führung des Bereichs Front Office (in enger Zusammenarbeit mit dem FOM)
  • Mitarbeiterführung und –schulung, Betreuung und Ausbildung der Auszubildenden
  • Mithilfe bei der Ausführung der administrativen Abläufe  unter Einhaltung aller operativen Standards der Abteilung

Anforderungsprofil

 

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie
  • Sie haben bereits erste Führungserfahrung im Bereich Front Office gesammelt
  • Sie sind ein charmanter Gastgeber und überzeugen durch natürliche Freundlichkeit und ein souveränes Auftreten
  • Sie zeigen Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Sie überzeugen durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sie besitzen Kenntnis der gängigen MS-Office Programme sowie Opera

Wir bieten

  • eine anspruchsvolle Position in einem schönen Arbeitsumfeld mit Teamgedanken
  • eine umfassende Einarbeitung mit Aufstiegs- & Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive und faire Konditionen
  • Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge
  • Gestellte Arbeitsuniform mit entsprechendem Reinigungsservice
  • eine vergünstigte Mitarbeiterwohnung und Parkplätze nach Verfügbarkeit
  • Soziale Benefits
  • elektronische Zeiterfassung mit minutengenauer Abrechnung
  • ein Mitarbeiterrestaurant mit kostenloser Verpflegung – zu versteuern nach geldwertem Vorteil
  • Vergünstigungen in den „Deutsche Hospitality“ Hotels weltweit und bei den DEVK Versicherungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail an:

Steigenberger Hotel Der Sonnenhof, Personalabteilung

Frau Daniela Merk

Hermann-Aust-Straße 11, 86825 Bad Wörishofen

E-Mail: karriere@spahotel-sonnenhof.de