Administration & HR Coordinator (m/w)

Aufgabenstellung

Allgemeine Verwaltung/Buchhaltung:

·         Führen der Hotelkasse

·         Kontrolle der gesamten Tageslosung

·         Eingangsrechnungen bearbeiten

Personalverwaltung:

·         Bewerbermanagement

·         Ein- und Austritte der Mitarbeiter

·         Kontrolle der Arbeitsaufzeichnungen

·         Zusammenarbeit mit externer Lohnbuchhaltung

·         Führen der Personalakten

Anforderungsprofil

·         In einer vergleichbaren Position haben Sie bereits Erfahrung gesammelt sowie Ihr Können unter Beweis gestellt und haben stets das große Ganze im Blick

·         Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Know-how im Arbeitsrecht sind von Vorteil für diese Position

·         Persönlich überzeugen Sie durch eine organisatorische Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke

·         Interkulturelle Kompetenz sowie gutes Englisch runden Ihr Profil ab

·         Der sichere Umgang mit MS-Office sowie HR-Software gehört zu Ihren Stärken

Dieses Dienstverhältnis unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte im Hotel- und Gastgewerbe Wien und wird in der Beschäftigungsgruppe 3 eingestuft. Die Überzahlung richtet sich nach Berufserfahrung und Qualifikation des Bewerbers (m/w).